1. Startseite
  2. Login
  3. Konto
  1. Warenkorb:

    0 Artikel

  2. Merkliste:

    0 Artikel

Über den DRUCKATEUR

Konrad von Braunschweig - Gründer von DRUCKATEUR - klassische Drucksachen

Zum Auftakt der Weihnachtskartensaison 2009 war es soweit: Ein simpler Online-Shop, ein paar Bilder von Drucksachen, wenige Artikel, noch keine Druckvorlage und eine Mail an Freunde und Bekannte. Der DRUCKATEUR war geboren - Deutschlands erstes Online-Druckportal für klassische Drucksachen.

Die Resonanz war überwältigend und hat Mut gemacht, in Software zu investieren und weiter zu machen.

Heute gibt es viele hundert praktische Online Druckvorlagen für Freunde klassischer Drucksachen, die Wert auf komfortable Umsetzung im Internet legen und  über die Jahre stetig modernisierte Produktionsanlagen erlauben noch mehr Präzision in der Verarbeitung.

Nach 10 Jahren danken wir für das große Vertrauen, über 10.000 Kunden von der Geburtskarte bis zur Todesanzeige mit Drucksachen durchs Leben begleiten dürfen. Danke für viele Millionen Karten, Papiere und Umschläge.

Herzliche Grüße
Ihr Konrad von Braunschweig